VelopoldVIENNA

Über uns!

donaukanal_tour

VelopoldVienna ist ein 2019 in Wien gegründetes Start-up-Unternehmen.

Unsere Gründungsmotivation war es, nationalen und internationalen  Gästen eine andere Perspektive bei der Entdeckung der Stadt Wien und ihrer Umgebung anzubieten. Daher ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden und Kundinnen die Möglichkeit zu bieten, verschiedene Orte in und außerhalb Wiens, Prags und Budapests auf umweltfreundliche Weise kennenzulernen. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Organisation von Touren und im Fahrradverleih. VelopoldVienna steht für hohe Servicequalität, interkulturelle Kompetenz und großes Interesse an Innovationen im Bereich der Mobilität.

Als familienfreundliches Unternehmen heißen wir alle Gäste herzlich willkommen. Wir freuen uns, ein Teil Ihrer Reise zu sein!

de_DE

Unsere
News

Haben Sie schon Ihren Wiener Reparaturbon genutzt?

„Wien repariert’s – der Wiener Reparaturbon“ ist das Förderprogramm der Stadt Wien, um Instandsetzung noch funktionstauglicher Gegenstände gegenüber dem Neukauf finanziell attraktiver zu machen.